x
Logo
Ihr Partner für innovative Konstruktionen
von der Idee bis zur Realisierung
Martin Brunner GmbH
Konstruktionen • Berechnungen
  Tel: +41 33 856 56 56 Fax: +41 33 856 56 55 info@brunnergmbh.ch  
Zertifizierung
Schweissen von Schienenfahrzeugen nach EN 15085-2 CL4 und Sichtprüfung nach
EN ISO 9712 VT 1&2

Firmengeschichte

Die Firma Martin Brunner GmbH wurde im Jahr 1997 von Martin und Priska Brunner gegründet und hat sich in den folgenden Jahren stets weiterentwickelt. Heute beschäftigen wir acht Personen und bieten seit 2008 auch Ausbilungsplätze für angehende Konstrukteure/Konstrukteurinnen EFZ an.

Ende der 90er Jahre wurden nebst Dienstleistungen im Bereich Konstruktion und Berechnung auch Komponenten für die Unterlastfliegerei entwickelt, hergestellt und vertrieben. Das Portfolio dieser Produkte stieg in den letzten Jahren stetig an, was 2011 zur Gründung der Firma Heli Hook AG führte.

Durch den zunehmenden Bedarf unserer Kunden an der Lieferung von Prototypen, Baugruppen und schlüsselfertigen Anlagen wurden die Fertigungskapazitäten stetig erweitert. So bieten wir heute nebst Dienstleistungen im Maschinen-, Anlagen und Fahrzeugbau auch die Herstellung von Komponenten und Anlagen an.